Über mich – Impressum

Daniel Geßner

TecRev.Info(at)gmail.com

Mitglied der Jungen Presse e.V.

Wer bin ich? Zur Zeit arbeite ich an dieser Internet Seite alleine. In den Kommentaren und bei anderen Kontaktaufnahmen habe ich absolut nichts gegen ein „Du“! 😉

Warum mache ich das hier? Ich habe sehr viel Spaß daran,  Technik zu testen und Berichte darüber zu schreiben. Dazu gehören nicht nur Reviews, sondern auch News, wie beispielsweise die Berichterstattung über eine Pressekonferenz. Ich bin sehr froh, dass ich im Zeitalter der Technik aufgewachsen bin! Um dem Zitat „Die Technik galoppiert ihrem Reiter davon“ von Manfred Hinrich entgegen zu wirken, versuche ich euch in diesem Thema, so gut es mir gelingen kann, auf dem laufenden zu halten!

Wie könnt ihr mich kontaktieren? Hier gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder ihr hinterlasst mir direkt hier oder bei einem anderen Beitrag einen Kommentar. In diesem Fall müsst ihr euch nicht anmelden sondern lediglich eure E-Mail hinterlassen, dass ich euch auch antworten kann. Die zweite Möglichkeit ist, ihr schreibt mir direkt eine Mail an TecRev.Info(at).gmail.com.

Alle Beiträge enthalten subjektive Meinungen, die hauptsächlich selbst entstanden sind, aber auch von verschiedenen Webseiten mit eingeholt wurden. In diesem Fall ist immer eine Quellenangabe zu finden. Sollten Fehler auftreten, bitte ich um eine E-Mail oder einen Kommentar mit Verbesserungsvorschlägen.

Ich verdiene mit dieser Webseite kein Geld, sondern betreibe sie lediglich aus dem Interesse an Technik.

Viel Spaß beim Lesen!

Daniel Geßner

Autor, Gründer


Mitglied der Jungen Presse e.V.
​TecRev.Info@GMail.com
München, Deutschland

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s