Die größte Veränderung seit der Gründung! – Neue Domain!

Hi Leute!

Ich hab‘ hiermit eine sehr coole Neuigkeit zu verkündigen. Für mich geht damit ein kleiner Traum in Erfüllung. Ich ziehe mit meiner Webseite um auf eine neue Domain. Sie lautet TecRevBlog.de. Mit der neuen Domain kommt gleich dazu noch ein komplettes Redesign mit coolen neuen Features.

Außerdem habe ich eine neue E-Mail Adresse, welche info@tecrevblog.de lautet. Sämtliche Kontaktaufnahme bitte in Zukunft über diese Mail vornehmen.

Ich hoffe, ihr schaut mal vorbei!

Viele Grüße

Daniel 🙂

Kommentar verfassen

