Kurze Pause – Klausurenzeit…

Hallo Leute,

Ich wollte nur kurz Bescheid geben, warum ich in den letzten Wochen recht inaktiv war und warum ich es noch zwei bis drei Wochen sein werde. Zurzeit kommt bei mir sehr viel zusammen, da ich im Moment gehäuft sehr viele Klausuren schreibe. Auf Twitter werde ich weiterhin aktiv bleiben. Ab Weihnachten bin ich dann wieder voll da und werde viel Zeit in meinen Blog investieren. Wer weiß, vielleicht beginne ich dann sogar einen YouTube Kanal (*hust* TecRevTube *hust*).

Ich wünsche allen schon mal frohe Weihnachten und eine schöne Adventszeit!

Grüße Daniel

Kommentar verfassen

